... FÜR ALLE DIE IMMERNOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN ...

Öffentliche Präsenz scheint leider auch stets ein Magnet für negative, anonyme Kritik
zu sein -
besonders im Internet. Gut, war mir bereits im Vorfeld klar und schließl.
lernt man auch damit umzugehen aber bitte Leute, schreibt eure äußerst wichtigen,
emotionalanimalischen Anliegen doch an meine e-mail Adresse und nicht ins Gästebuch!
Andere Besucher sehen sich ebenfalls davon gestört und ich werde diese Art von Beitrag
sowieso wieder löschen. Nur schade, dass so etwas überhaupt nötig ist...

ZU DEN VIDEOS

Du springst höher, weiter und besser als wir? Kein Thema - dennoch schwer vorstellbar,
denn deine GB-Einträge auf mat-x.de wären gezeichnet von Akzeptanz und Toleranz,
schließlich weißt DU ja wieviel hinter diesen Aktionen steckt. Könnte es nicht eher sein,
dass du ein von Neid und Minderwertigkeitskomplexen geplagter Teenie bist, der etwas
Aufmerksamkeit sucht und Freude daran hat Andere abzuwerten/anzugreifen?

Es geht nicht darum "besser" zu sein als irgendwelche Profisportler, martial arts Typen
oder die Jungs von Jackass (mit denen ich mich im Übrigen nicht identifizieren möchte).
Wir sind Animateure die Spass am Leben, ihren Hobbys und dem Antasten von eigenen
Grenzen haben - und dies eben teils filmen: Für uns selbst, unsere Freunde und die
Allgemeinheit welcher es gefällt. Der Rest kann die Seite besuchen und darf sie
anschließend auch wieder verlassen - wenn möglich kommentarlos!


VIELEN DANK