Name: Drunken-Mat
Email: webmaster@mat-x.de

Datum: Karfreitag, 9 April, 2004 um 03:31:06
Kommentar:
@MAT: Soeben hat's mich vom Violet nach Haus gewürfelt, dabei sollte ich ind Klinik verschleppt werden! Au Backe, ich sauf (n)immer mehr. Mir geht's safari! Sollte ich noch nen Schluck des köstlichen Gebräus testen? Hab Amaretto cream und Amaretto pur, beides schnucklig... Ich böser Bub hab Purzelbäume geschlagen, bzw. verdroschen! Oh, oh, oh ich bin gebacken... @Chris(t)ian: Hey Tristan! Voll der SchmalspurEintrag, das bin ich aber gar nicht gewohnt von dir, du Silhouettenfuchs. Was für ein Armutszeugnis! Achja, vergiß alles was ich soeben geschrieben hab, vielen Trank! @Ini: Jaja, der Rollstuhl und ich, wir ham schon viel zerlebt... Mit dem Video wollte ich ja Leuten wie dir helfen, besser mit diesem Sportgerät umzugehn, alle Tricks sind auch slowmotion-fähig und feminin erprobt! P.S., "Welcome to my second video..." :) Sehn uns bald LegoRanger @Lara: Wenn ich nur nicht so bekerkert wär, herrje! Keine E-Mail-Adresse? @MeNace: Gruß an den alten Phill ihr "extreme-baskets" ;) @Eye-see/Ice-y/Itchy: Hey Eisenherz, mach mich nicht schwach... Und Brennen? Du illegaler Schmuckstepper, sowas betreib ich nicht! Der Ofen bleibt zu!! Hasch scho wieder gsoffa, oder? Und überhaupt, was ist "Respeckt"? Das macht mich ganz hung(a)ry! Gibt's das auch mit KantisZucker? Ess ja kein Fleisch heut, ich sag's dir!! Komm diesen Samstag ins Rox, dann bekommst eine... @Ela: Erfreulich, dass mein Gesicht noch Anklang bei den Damen findet, nur schreiben die nie zurück, hmm :( -heul- @Check: Der CompilationDay gefällt mir! Da schüttelts mir gleich den Sesam aus der Kapuze, Bruder der Unrealistik :) Der Abend im Vio heut war übrigens auch wieder sehr fein, macht doch jedesmal Spass wenn wir zwei unterwegs sind (außer mit 40% Alc. incl.)! Sehn uns ja nachher -gähn-. Olympiadreh findet am 18.04.04 statt! Mach dich bereit und hab bloß kein Pipi in den Augen, es wird extrem...

*| König Haggard |*


Name: checkflo
Email: checkflo@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 10:31:27
Kommentar:
Hey MAT-X!!! Jetzt wirds langsam echt Zeit, dass Deine Cam wieder da ist! Ich werd langsam ganz unruhig, da es mich sehr stark nach NEUEN Adrenalinstößen juckt... Beste Grüße mein Freund... CU on www.checkflo.de.vu

Name: Ela
Email: Ela1801@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 19:47:18
Kommentar:
Hey,du bist ja ein ganz süsser!!!Ohne scheiß..sieht top aus..mit sonem süssen gesicht darfst du solche kommentare bei team-ulm abgeben!Lieber gruss..mail doch mal..Ela

Name: Eisie
Email: Stefan1982@t-online.de

Datum: Samstag, 3 April, 2004 um 14:09:00
Kommentar:
He Matze ;) wolltest mir die DVD brennen sag mir mal wann ich sie haben kann ;) RESPECKT AN EUCH VOM TREUEN FAN ;) ACH JA HAB DICH LIEB LOL

Name: MeNace
Email: MeNace01@web.de

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 21:56:40
Kommentar:
He MaT echt geile video`s ^^ Hab mir alle reigezogen hoffe es kommen immer wieder neue!! :D Gruß MeNace - visit us www.makin-moves.de

Name: lara

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 14:27:33
Kommentar:
nein, wir kennen uns nicht! schade eigentlich...!

Name: Die Ina
Email: Maedel21@mykwick.de

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 19:09:00
Kommentar:
So lieber Matz! Damit ich mich hier auch verewige: "Welcome to my new video. I`m kränk as you can see.." Ach was?! Das hättest Du doch nicht nochmal betonen müssen *g* war doch eh klar! Aber an sich muss ich schon mal sagen: RESPEKT!! Von Dir und Deinem Rolli hät ich während meiner Krankenhauszeit ja mal einiges lernen können. Hm jetzt freu ich mich doch tatsächlich richtig auf die nächste DVD(wenn ich die denn überhaupt noch zu sehen bekomm). So mehrere geistige Ergüsse hat ich leider jetzt auch nimmer, also wünsch ich Dir nur noch nen schönen. Bis denn Greez Ina

Name: christian
Email: SchieleChristian@gmx.de

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 11:27:19
Kommentar:
Hey Matze, war jetzt auch mal drauf. Ist dir echt gelungen. Gruß du Nasenbär

Name: MAT
Email: look@below.de

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 20:44:30

Kommentar:

@Kai: Wir brechen auf sobald die Cam wieder in Ordnung ist (kauf niemals was beim MediaMarkt) Voraussichtlich diesen Sonntag! @Lyra: Bitte, bitte! Die Kraulaktion tat meinen alten Knochen auch mal wieder gut :) @Spencer: Hi, hier Trinity! Deine Spencer-Hill-Collection ist nicht die Schlechteste alter Freund. Wir schauen im Verlauf dieser Woche noch mal 2-3 davon an, okay? Weekend war seeeehr exotisch! @Lara: Dankeschön... Nun, eigentlich sollte es eine reine Videopage werden und ich dachte echt nicht, dass so viele diese AboutMeGeschichte durchlesen. Freu mich natürlich aber wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir mehr Mühe gegeben ;) Wir kennen uns nicht, oder? *Fasching Aufheim, letztes Jahr?* @Natascha: Aber hey hey hey, an sich ist doch alles okay. Musst mir halt Bilder von dir geben, dann bekommst du deinen optischen Segen. Bin nächsten Samstag im Roxy du, komm auch vorbei ich schrei yuhuu! Gestern war's auch noch sehr nett, mit Flo im Mahatma, um 5 im Bett. War ne sehr alkoholisierte Nacht, am Morgen dreimal "pipi" gemacht...

X


Name: Natascha

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 15:49:57
Kommentar:
Bin ich jetzt schon drin oder was?

Name: Natascha

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 15:49:16
Kommentar:
So nachdem du mich nicht bei deinen Bildern dazugenommen hast muss ich mich halt so verewigen bei dir! Hoffe wir sehen uns mal wieder bis dahin mach´s gut deine Natascha!!!

Name: lara

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 14:26:03
Kommentar:
bin per zufall auf deine homepage gekommen und ich muß sagen: respekt junge! das hat ja schon nen philosophischen charakter! da könnte man ja richtig sentimental werden... glaub ich werd mal öfter reinlesen müssen! greetz lara

Name: Bud Spencer

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 11:51:58
Kommentar:
Hey Terence du alter Hund! Heute Abend He-Man har har! Sitz grad in der Schule und verpass mal wieder Datenverarbeitung.Also bis dann, BUD

Name: Kai
Email: ...

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 07:59:17
Kommentar:
Hey matze, wann gehen wir nach München ins Olympiabad? Jetzt kommendes WE? Sag mir halt bescheid ob ich dann kann - Sonntag wäre nicht schlecht...

Name: Lyra

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 15:26:28
Kommentar:
Hey Mätrixel. War ein sehr schöner Kraulabend letztens. Thanx noch mal für den Milchreis, der war köstlich *g* wir sehn uns dann am Weekend. Halt die Ohren steif!

Name: kai

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 10:04:58
Kommentar:
hey mase, sauber bin wahrscheinlich dabei. musst mir nur noch den genauen termin sagen, dann bin ich beim turmspringen dabei. cya kai

Name: MAT-Y
Email: webmaster@mat-x.de

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 20:31:30

Kommentar:

@Sarah: Fand den Abend auch sehr nett, neigt zur Wiederholung! Hdl @Vanessa+Sabrina: Hallo Skater-Mädchens! Dankeschön, dankeschön, sowas hör ich doch gern. Sehn uns sowieso morgen, hab dann ne Wheelchair-DvD im Gepäck. @Verena: Klar, weiß i no wer du bist! Kommt ja schließlich net oft vor, dass ein Mädel mit so "eindringlichen" Absichten auf mich zukommt :) Sollte ich's bereuen "Nein" gesagt zu haben? ... ... ... mhh. Treffen wir uns mal auf ein Eis in Ulm und reden ein bisschen okay? @Battlecat86: Enttäuschend nicht? ;) @Markus: So, dich knöpf ich mir als Letzten vor, Bürschchen! I sa dr's! Lang nix gehört von dir! Was macht das Studium? Mit deiner Freundin noch zusammen? Die Rechnung über den kaputten RotKreuzVito schon erhalten? Wir sehn uns nä. Samstag im Roxy und dann möcht ich Antworten... Tsneidrhaf ;)

MAT-Y


Name: battlecat86
Email: battlecat86@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 13:20:37
Kommentar:
soso...jetzt hab ich mich ein bisschen über dich informiert! Muss gestehen, mich hat des schon interessiert, wer mir da bei Onlinepics was geschrieben hat... nett... glg

Name: Verena
Email: Aufheimerpilz@web.de

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 11:10:45
Kommentar:
Am Fasching in Aufheim hast du mich echt gut weggelabert. Aber hast schon recht. Na gut. Vielleicht weisst du auch gar nicht mehr wer ich bin.

Name: Vanessa & Sabrina

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 09:40:51
Kommentar:
So, erst mal hoi! Also die site gefällt uns echt gut, deine Videos sind krass. Verrückter Vogel du. *gg* Wir sehen uns ja bye bye. ^^

Name: sarah

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 11:08:04
Kommentar:
hallo mein kleiner räuber! habe gerade unser bild vom roxy gesehen.. wir telefonieren, ok? habe gleich pause aus. dicken schmatz und fand den abend am sematag sehr schön. *knutsch*

Name: Markus
Email: ulc_mobile@gmx.net

Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 14:56:58
Kommentar:
Lustige Site, sehr lustige Videos, aber wo sind die richtig saulustigen Videos bei denen es dich hübsch zerlegt? Hm... sag bescheid wenn die auch mal zu sehen sind :o) Grüße auch an die anderen netten Leute hier!

Name: Mouser
Email: m@-x.de

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 13:22:20
Kommentar:
Oh du Göttin in Perfektion... MEINE Maus, was für ne Frage; NaTüRlIcH habe ich Lust mit dir am Samstag ins Roxy zu gehn und den besten aller Weine zu plündern (aber wer fährt denn dann noch?) :) Wenn du magst darfst mich sogar noch auf nen Drink mit zu dir verschleppen, hehe! Dann können wir (nach einer Nacht auf dem Fußboden) am Sonntag unsren Entspannungs-Ich-Kraul-Dich-Du-Kraulst-Mich-Tag nachholen und einen auf CartoonBurschen machen! Also dann auf jeden Fall bis saturday night (können uns dann auch schon vorher treffen)! Freu mich schon... Der Tollkirsch

Name: sarah

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 09:44:47
Kommentar:
hallo kleiner laubfrosch! bin immer noch geldlos, aber habe mittwochs so viele freistd. und kann dir dann immer schreiben.. diesen samstag nehmen wir es aber echt in angriff. wenn du dich traust auch ganz allein mit mir. muss noch vor meiner abi-lernzeit weggehen. bald bin ich nämlich nur noch mit lernen beschäftigt. deshalb freue ich mich um so mehr, mich mit dir zu treffen und einen zu trinken. es wird bestimmt keinen kirschwein geben, aber da finden wir schon was feines für uns zwei, gelle! also kleiner bub, wenn du lust hast, samstag was zu machen, dann melde dich doch einfach kurz bei mir! bis dahin, halt die ohren steif, der osterhase ist bald unterwegs. ;-) küsselchen aufs rüsselchen, deine maus

Name: Mätz
Email: Hallo@Kätzchen.de :)

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 16:39:56
Kommentar:
@Sissi: Ich geb dir gleich Stinki :) Nee, Fini ist unter Graphics auf page 2. Die Maus mit den schwarzen Haaren... Hab dich doch gern heimkutschiert (bin übrigens noch der Popolizei begegnet aber nix passiert, puh ;) aber das nä. Mal kostet das fei, gell? Sehn uns spätestens Freitag *Kuss auf Popo* @Checkflo: Danke für die Blumen Mann! Aktualisier deine Page und setz den Trailer ins Netz ;) @Ellee: Nee @Sunny: Ja @KrankerJeck: Wer oder was bist du? Und vor allem: "rübenzu" und dann schon wieder um diese Uhrzeit zu Haus sein? Ganz schön köllsch von dir... @MissWhites: MAT hat dich auch lieb... immer! Das weißt du auch. Gehn wir halt diesen Samstag ins Roxy. Nur wir zwei, traust du Dich das? ;) @King-of-Justice: Hi Baron! Thanx für deinen verdorrenen Eintrag! Premutos wird kommen... Vergiss nie die Macht des Basilisken und der tribinokulären ghostesillen Zeit, die wir zerlebt haben! I hol mei Penicillin bei dir! Bis bald

P.S. Im Alter von 50Jahren warten Kekse auf uns, die nostalgischer als der edle Tropf schmecken werden, vergiss das nicht...

MAT-X


Name: Justiz 2004
Email: des gibts edda

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 14:32:52
Kommentar:
Hey Flunder-Jack alles im serbischen Bereich? Weiss gar net viel zu written! abr.... i glaub i muss mich jetzt au mal ans HomePage-Editing machen. Weisst ja Simon SEZ. Könntest mich aber vorerst in die Page einbeziehen. Z.B. Ein DANKESCHÖN an den VIDEO-EDITOR der WHEELCHAIR-DvD Simon! Ja Ja. Ohne den der Schmarrn gar net auf die Leinwand gebracht werden könnte. I wish you anything. Signed Officer

Name: sarah

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 09:46:25
Kommentar:
hallo mat! habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, gell! mein guthaben ist alle und außerdem bin ich voll kränk.. aber hätte sehr große lust, mit dir am samstag ins roxy zu gehen. melde dich doch einfach kurz bei mir, wenn du gehst! hab dich lieb und brav bleiben, dicken schmatz mouse whites

Name: Sisley

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 14:40:10
Kommentar:
Hey Stinki-Mätz Wollt mich nochmal bei dir fürs Heim fahren gestern bedanken! Ist die Steffi die mit dem schwarz weißen T-Shirt? Küsschen

Name: Der Köllsche Jeck

Datum: Samstag, 21 Februar, 2004 um 23:23:09
Kommentar:
Hey Mase, was geht denn bei dir? Hoffe doch du hast nen haufe spass. Bin grad vom Fasching zurück gekommen und bin rüben voll - voll geil. Naja werd wohl gleich ins Bett gehen - wünsch dir am Faschingssamstag noch viel spass und bis bald The Köllsche Jeck

Name: Sunny00NU
Email: Michlpwer@gmx.de

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 22:45:18
Kommentar:
Hey. Ich find deine page echt interessant. Ein bischen grußelig aber echt otz klasse!! Leider bin ich jetzt nicht mehr dazu gekommen alles genau durchzulesen. Aber ich werde es aufjedenfall nach holen... Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Du hast echt coole ideen und hast deine seite voll geil hergerichtet! -Kompliment- Also ich denk ich meld mich wieder wenn ich mir alles nochmal genau durch gelesen hab! Kannst mir ja in deinem Gästebuch antworten. Würd mich echt otz freuen... Grüßle

Name: Ellee

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 18:19:52
Kommentar:
Hast du meine E-Mail bekommen? :)

Name: steffen
Email: steffen@x-habit.de

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 13:19:27
Kommentar:
respekt...nicht schlecht ganz so gut im flippen sind wir nicht...aber ich versteh´ dich...www.x-habit.de

Name: checkflo
Email: checkflo@gmx.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 15:57:11
Kommentar:
STOOOOOOOOOP! Hab noch was vergessen. Die DVD von MAT-X ist wirklich erste Sahne u. sehr empfehlenswert... Mein öffentlicher Dank und Respekt ist Dir mit diesem Eintrag gegeben.

Name: checkflo
Email: checkflo@gmx.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 15:50:04
Kommentar:
Hey MAT-X!!! Die Seite wird wohl langsam. Find ich gut, dass Du die Geschichte endlich mal auf 1024x768 pixel umgeschrieben hast. Jetzt knallt mein Monitor wenigstens nicht mehr *g*. Wir sehen uns, und das hoffentlich nicht UNEXTREM. www.checkflo.de.vu

Name: MAT
Email: webmaster@mat-x.de

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 23:12:50
Kommentar:
PAGE AUF 1024 x 768 AKTUALISIERT! GOOD NIGHT... MAT-X

Name: Sarah

Datum: Mittwoch, 28 Januar, 2004 um 09:59:54
Kommentar:
Hallo Fröschli! Finde es sehr schön, was Du über Dich und Dein Leben geschrieben hast! Bist eben ein kleiner Dichter und Denker! *Grins* ... Habe Dir gestern auch noch eine SMS geschrieben nach deinem Überraschungs-besuch! Bist Du überhaupt noch im Besitz eines Handys? Müssen uns unbedingt mal wieder sehen und gaaanz lange reden. Ganz dicke Schmatzer, Deine Mrs. Whites

Name: Senorita
Email: no@e-mail.de

Datum: Mittwoch, 28 Januar, 2004 um 07:09:54
Kommentar:
(: ^GUTEN MORGEN^ :)

Email: webmaster@mat-x.de

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 00:55:09

Kommentar:

So, jetzt muss ich schon mal einen auf Anrufbeantworter hier machen. @Chris: Ja, das mit den bugs weiß ich, java kann ich net, gif's weil net genug Speicher auf Server aber hoffe, den bekomm ich noch; @Patrick: Bald folgt ein Wheelchair 2 Video mit neuen Tricks :) @Kai: Software net vergessen, DVDs unlimited!! Komm vorbei dann sollst du eine ergattern; @Tom: Ja, der Urlaub neigt zur Wiederholung. Dann lass mer uns aber no mehr Kohlen abzocken, damit's sich lohnt; @Sabrina: Baden im Sommer... YES! @Nikita: Bin allzeit bereit; @Toob: Schimpf net über meine Frisur, sonst tu ich weinen; @Lanzer: Geile Zeichnungen mein Freund, weiß ja dass du sie alle selbst gemacht hast. Echt nicht schlecht; @Mat: Good night und extreme Träume alter Haudegen!! ... Das war's glaub!

MAT-X


Name: |Chris|

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 21:54:42
Kommentar:
Hiho! Nette Videos hast du ;) Am Webdesign und den Fotos würde ich noch ein bisschen feilen... (Javascripts sind buggy und Fotos als GIFs?) Gr33t5 chris

Name: Patrick

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 12:53:57
Kommentar:
hey hey hey, atelior ! die dvd is pretty nice. Du solltest öfters mim wheelchair auf tour sein! :-) Greeetz !

Name: Kai

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 10:05:37
Kommentar:
Hey Mat, alles klar? Was hast am WE gemacht? Hast den Film schon wieder auf DVD? - denk dran. Will auch einen haben! Greetings Kai

Name: Nikita

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 10:03:34
Kommentar:
*HalliHallo* Du bist sooooo crazy, echt. Wir müssen einmal wieder was zusammenmachen machen. Tust mit mir mal ins Kino gehen oder sonst wo hin? *G*

Name: Lanzer
Email: lanzer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 16:10:31
Kommentar:
Hi Mat, nette Seite, freut mich dass de auch endlich im Netz present bisch. vorallem deine Flips sehen ziemlich spektakulär aus. Also ich wünsch dir noch gutes Gelingen und dreh weiter deine Videos. Und vielleicht schausch mal, wenn de zeit und Luscht hasch auf meiner Seite vorbei [www.soheil-art.de.vu]

Name: toob
Email: toob@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 12:32:16
Kommentar:
So, der versprochene Eintrag! Nette page, coole Videos, gute Fotos! Du bisch mir einer, Mensch! Nicht schlecht! Ach, nur ein Problem, deine neue Frisur! ;) Naja, man sieht sich ja sicher mal wieder im Roxy oder so! Grüße, Toob

Name: Daniel
Email: king-of-justice@t-online.de

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 12:29:41
Kommentar:
Hey Mat! Alter Freund. Was soll ich sagen....Page ist nicht schlecht...aber das weisst Du ja schon das ich sie gut finde. Hoffe Sie gedeiht noch gut mit der Zeit. And don´t forgett: Videos sponsored by Simon Studios :-) Wir sehen uns. Der Baron!!!

Name: Sabrina
Email: Lyree1@west.de

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 08:49:23
Kommentar:
Hey Jumpster. Very good site! Bin ganz stark begeistert, dass du so ein Werk vollbracht hast und damit unser aller Leben bereicherst. But what should I say to a crazy dog like you??? Du bist´n ganz Süßer :-) Freu mich schon auf die Badetage im Sommer (endlich krieg ich dich mal wieder in Badehose zu sehn *g*) Bye Sabrina

Name: Tom

Datum: Dienstag, 20 Januar, 2004 um 10:16:00
Kommentar:
hey maty. sieht doch ganz gut aus. das alte logbuch musste ich mir doch gleich nocheinmal zu gemüte führen. ich muss sagen es ist immer wieder lustig und traurig zugleich. und die brücke der abzocke müssen wir unbedingt irgendwann nocheinmal besuchen. lass es krachen. bis dennsen mft tom

Name: Kai
Email: www.mueslischale.de

Datum: Dienstag, 20 Januar, 2004 um 09:46:11
Kommentar:
Hey Mase, jetzt lasse ich dir auch mal übers Gästebuch nen Eintrag zu kommen. Gefällt mir sehr - hast gut gemacht. Warst schon bei Daniel wegen der Videosoftware? Hast es sicherlich vergessen - na egal. Grüße Kai ...don´t forget to look at www.mueslischale.de

Name: checkflo
Email: checkflo@gmx.de

Datum: Dienstag, 20 Januar, 2004 um 09:17:01
Kommentar:
HEY mat-x. Endlich find ich mal ein paar Sekunden um dir ´nen Eintrag zu schreiben. Klasse Site!!! Hätte ich nie gedacht! Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinen weiteren extremen Geschichten und natürlich auch beim "Promoten". Greatz www.checkflo.de.vu - P.S. An alle Besucher: ES LEBT SICH BESSER EXTREM...

Name: Katja

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 20:12:53
Kommentar:
Hey Maze! Bin eigentlich eher durch Zufall auf deine Seite gestoßen, aber grooooßes Lob, gefällt mir!! Habe schon von den Videos gehört und warte darauf. Wann kommen die denn? Mach weiter so und hoffe wir sehen uns mal wieder, bis dann Kleiner

Name: Ma$e

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 13:14:42
Kommentar:
Hi Matze, sehr gelungen die page. Wenn ich mal bissle mehr Zeit habe werde ich sie mir mal komplett zu Gemüte führen... Freitag TFE??? cheers! MT

Name: MAT

Email: webmaster@mat-x.de

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 18:00:00

Kommentar:

HI MAT!!

Greetings from yourself! Wird au Zeit, dass Deine Homepage endlich fehlerfrei im Netz besteht. Sehr schön! Wollte dir/mir (uns natürlich) nur noch mal gratulieren und alles Schmutzige wünschen: Gut gemacht mein Freund! Tu fein Videos drehen und bleiben wie Du bist... (ich mag den Kerl)

DER MAT-X

















Zeitraum: Vom 18. Januar bis zum 08. April 2004

Einträge gesamt: 44