Hier könnt Ihr Fragen stellen oder Anregungen abgeben -
ich freue mich über jeglichen Eintrag und jede Kritik!

November 2007: Aufgrund nerviger spam-mails und mangelnder Motivation,
die Seite täglich zu aktualisieren, habe ich das Gästebuch vorübergehend deaktiviert.

Wenn Ihr mir dennoch schreiben wollt, dann bitte auf folgende Adresse
(werde die Nachricht 1:1 übernehmen und umgehend hochladen)


- webmaster@mat-x.de -

Vielen Dank und viel Spass auf dem Rest meiner Seiten

Mat-X


























Name: Eli

Datum: Freitag, 11 Dezember, 2009 um 23:08:13
Kommentar:
Ich lese.... und lese.... und lese immernoch.

Und es gefällt mir, was ich lese. Wenn du jetzt hier wärst, könntest du sehen, wie ich immer wieder zustimmend nicke. Du hast eine gute Einstellung, Würfelqualle!

Noch drei Tage...!!


Name: Andi

Datum: Sonntag, 24 August, 2008 um 17:44:28
Kommentar:
Jetzad Leid jetz isch so weit, i fahr nach Monacoooo! Schon wichtig für das Gästebuch wie der Freund seinen Urlaub bestreitet während sein Kumpan im schäbigen Büro hockt und sich mit Kollegen die Arbeit teilt wie im Steinbruch?

Ist es schon wichtig immer was zu erleben und seinen letzten Groschen dafür hinzublättern? Schon egal was morgen ist? Jaaaaaaaaaaaaaa!

MAT deine Seite ist cool geworden! Eine Idee hätte ich noch, nämlich dass du bei jeder Tour ein Gruppenbild reinsetzt, so dass man die Leute sieht die mitgeloffen sind. Das wäre gut. So jetzt pack ich meine wichtigsten Sachen die ich im Urlaub brauch (nämlich Hut, Stock und Gebiss) und starte in den Süden!!!!!

Noch was, ganz wichtig!

Leid i han ran mortz mäßiga Harda!!


Name: Mat-chen

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2007 um 09:14:37
Kommentar:
Und wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende zu. Wer immer du bist, was immer du 2007 erlebt, erreicht und empfunden hast - mach weiter damit. Bleib dir treu, glaube an deine Prinzipien und vor allem: verlerne das Träumen nicht! "Frohe Weihnachten" und ein noch schöneres 2008

P.S.: Floating und YourKiss wurden den "sounds" hinzugefügt ->

follow me...

Name: BMX-Freak
Email: J.Weber1@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2007 um 11:53:52
Kommentar:
Hey mat, ich hab mir deine page entlich komplett angeguckt is sehr geil.Nicht schlecht was du alles drsuf hast.Vllt machse ja mal neue videos rein....bis dann tschöö

Name: diemarlene
Email: diemarlene@gmail.com

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2007 um 16:14:05
Kommentar:
Liebes X! Weil mir gerade die Sonne aus dem Arsch scheint schneid ich Dir mal ein Scheibchen davon ab. Lass es Dir gut gehn, Kleiner, streck der Welt den Mittelfinger entgegen und bleib was und wie Du bist...greeeeetz!

Name: Texhex
Email: texhex@freakmail.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2007 um 02:01:03
Kommentar:
Tja Mat, nun habe ich es also endlich geschafft, deine Page komplett zu durchforsten ;-) Sehr gut. Es ließt sich wie ein Buch. Und vieles was du schreibst, kommt mir sehr bekannt und vertraut vor. Tja, es gibt wenige die uns verstehen. Was uns zeigt, dass die Welt sich ändern muss. bye

Name: IMS GmbH
Email: info@ims-leer.eu

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2007 um 15:55:56
Kommentar:
Guten Tag! Diese Homepage sieht sehr ansprechend aus. Viel Glück für Ihre weitere Zukunft wünscht Ihnen das Team der I-M-S GmbH

Name: Giuliano
Email: gs_italia@hotmail.de

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 18:42:45
Kommentar:
hey mat coole page muss ich schon sagen ich sag dir bescheid wenn bei uns videos drauf sind ok gruß giuli

Name: mat-X-himself

Datum: Weihnachten 2006 - 14:02:17
Kommentar:
Auch wenn ich heute Abend nicht unter deinem Baum liege - vielleicht gibt's ja bald kleine "mat-x-anhängerfiguren" ;) - so wünsche ich DIR dennoch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in die Zukunft... 2007!!

Name: Mel aka Hadesgirl

Datum: Montag, 4 Dezember, 2006 um 16:25:43
Kommentar:
Schätzle....wenn meinereiner vor deine Cam jumpen würde, würd entweder ich mir extrem weh tun oder andere würden zu Schaden kommen (gut, beides is mir relativ wurscht ^^) ....also...Wann? Wie? Wo? :D Musiktechnisch gibt dann halt leider keine Unterstützung (noch nich - wird dran gearbeitet, versprochen). Das Busserl hast ja bekommen *Gutschein für n zweites überreich* Mei, mei..ich hör wohl lieber auf....bin heut recht schreibwütig und das wirkt sich auf GB´s grundsätzlich nicht sehr gut aus ;) In diesem Sinne - jo Alda, isch hör nu krass gänxtastyle technisch uff *rofl* Dicker Knutscher Mel

Name: määädex

Datum: Mittwoch, 29. November, 2006 um 23:00:00
Kommentar:
happy birthday to myself

-träller- denn, den hab ich noch für genau eine Stunde! Doch genug der Förmlichkeiten: als sog. DREIßIGJÄHRIGER (ab 25 rundet man auf) gibt es nichts mehr zu lachen. Trotz allem *g* würde ich mich freuen, wenn sich spontan jemand auf meine hp verirrt, dies schmucke Textlein liest und sich strikt an folgende Anweisungen hält:

am Samstag, 02.12., wird im Mahatma N-U gefeiert bzw. Alkohol konsumiert, (nein, sowas aber auch) heheeeeeeee! Einlaß ist ab 22u. Ab diesem Zeitpunkt gibt es dann bis 24u kostenlose alk. Getränke an den bars, sprich: der sichere Tod für mich/uns, yipee! Es wird "wieder" gewohnt schlimm, versprochen! Ich freu mich euch zu sehen... -süffel-

@MKultra (was für ein bescheuerter Name): ich übergeh dich, der Nächste bitte @basti: Vielen Dank, ich stell die Blumen in ne Vase :) @Kaius: Werd nicht sentimental "sonschd schla e de zamma" Solltest mal wieder öfters mit check + mir vom 10er springen, das macht die Birne frei *lach* Danke für die Grüße, alter Freund @Lensche: Würzburger Exil? Wer versteckt sich dort? ;) Tut mir leid, dass ich deinen "blog" so selten les - schäm - Ich meld mich bei dir, ja? (klingt irgendwie nach nem leeren Versprechen) @Mel: Na hoffentlich bekomm ich das sog. Bussarl auch mal wirklich - heut wär ein Anlass dafür und die Nacht ist schließl. noch lang und... ähm ja! eine Sorge, mat-x bleibt mat-x, denn wenn der mat-x nicht der mat-x wär, wär mat-x sein recht unspektakulär! *geiler reim* Ich bin soooo geil, Alta heeee!! Alta, Alta, führ mich zum Altar, Alta heee *geila gangsta rap jetzt, echt hammerz* Tut mir leid, manchmal reg ich mich zu sehr über die Ausdrucksweise der heutigen Jugend auf - zurück zur Hadesmaus also: Ähm, ja, ich biete dir immer noch an mal vor die Linse meiner cam zu springen, dann sehen wir WER der verrückte Goggl ist! Danke für dein Schandmal @checky+rimpy: Vielen Dank euch beiden für die Mitbringsel, die "oldschool-handgeschriebene-Postkarte", den detailierten Tripbericht (mat-x musste ja alles haaaargenau wissen ;) und die Fotos + baldige Videofootage... Freut mich, dass es ein gelungener Urlaub war.
@alle hp-besucher und video-freaks: Tut mir wirklich leid, dass ich die Seite in letzter Zeit so selten aktualisieren konnte - vor allem mit neuem Videomaterial. Vieles was geplant war, musste umstrukturiert werden. Doch der Frühling kommt bestimmt (und nach ihm der Sommer...) und checkflo + mat-x sind noch lange nicht am Ende (trotz mittlerweile "hohem Alter" und den Gedanken daran, vom Münster Richtung Weihnachtsmarkt zu stürzen
- die gefallenen Engel - das hätte was) Nen kleinen Vorgeschmack was noch alles kommen dürfte gibt es hier:

http://www.photolog.de/Galerie/Seiten/Friedrichshafen.htm


Name: checkflo + rimpy
Email: checkflo@gmx.de

Datum: Samstag, 4. November, 2006 um 14:04:23
Kommentar:
hallo mein freund! checkflo + rimpy schicken dir schöne grüße von orlando (florida). hier ist das paradies für die lowmatix. freundlichere menschen u. keine drecksjojomöchtegerngangster. würden am liebsten hier her auswandern. näheres wie bildmaterial + video folgt in kürze. heute gehts nach http://www.universalorlando.com - here we go ;-) and now we get out of here :rocker:

Name: Melli aka Hadi ^^

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2006 um 17:36:27
Kommentar:
Mattttttüüüüüü....musst mich mal wieder durch deine Page wühlen und dabei natürlich auch gleich dein GB aufs Neue verschandeln *harrrr* ^^ Wirklich, grandiose Page *hut ab* Bleib wie du bist du verrücktes Huhn ;) Bussarl Melli

Name: mad_lene

Datum: Mittwoch, 9 August, 2006 um 14:22:13
Kommentar:
Kann ich toppen: Ex-Erlanger schickt liebe Grüße aus dem Würzburger Exil ins unbekannte Ulm ;)

Name: Kai

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 17:21:20
Kommentar:
Hier schreibt dir ein seltener Besucher in dein Gästebuch und hinterlässt dir nen Gruß aus Erlangen in die alte Heimat Ulm.

Name: basti

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2006 um 09:59:57
Kommentar:
matze voll krass hätte nicht gedacht das eure seite so derb is hau rein alter bis dan

Name: MKultra

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 17:33:29
Kommentar:
NUR die Überschrift...sonst nüscht ;) verstehns mich doch bitte richtig.

Name: matrix

Datum: Samstag, 1 Juli, 2006 um 11:30:06
Kommentar:
@Scarlett: Danke dunkles babü! @Sternchen: Sportlich? Mit ner Mozzarella-Pizza und den Füßen uffm Tisch sitz ich vorm PC um dem Antworten von GB-Einträgen gerecht zu werden - das zeigen die videos selten, hmm? gähn + rülps ;) @Amelie: Komm her du! ... *sabber, kläff, knurrrrr* @Lenchen: Geb ich dir AMÖBE, hehe! @Sarah: Morgen Särah, es freut mich wenn dir die Lausbuben-Aktionen des mat-x den Verstand rauben. Wenn schon nicht ich, dann wenigstens die Aktionen *pfeiff* Im August hagelt's übrigens ne Woche Urlaub, d.h. Zeit für weitere Dreharbeiten! (*schnief* also doch wieder "arbeiten") @Andi: i know (bin ja nicht von gestern) Nur hab ich wenig Lust und Verständnis die site neuen explorern anzupassen. Wenn ich damit anfang, brauch ich erst gar nicht mehr aufzuhören, denn was heute aktuell ist interessiert morgen bereits niemanden mehr, wie überall im Leben, ganz besonders im IT-Bereich... @Lars: Ich denke, ich hab bisher nicht mehr oder weniger durchgemacht als die meisten Menschen. Man lebt halt - so oder so. Ansonsten: stop throwing flowers *rotwerd* :) und danke @Simon: Hi Simon, hoffe du bekommst keine größeren Probleme im Geschäft *g* @Floh: Ähm, ich wohn in Offenhausen - lach! @Lenchen #2: Yes!! I'm proud on it - knutsch per Luftpost und grüß mir die Weinberge :) @MKultra: Was die Übersichtlichkeit sowie die logische Aufteilung der mat-x-hp betrifft... erwähnte ich schon WIEEEE faul ich in letzter Zeit bin? ;)) Aber schön wenn's dich trotzdem noch anspricht.

XXX


Name: the optimized MKultra

Datum: Freitag, 30 Juni, 2006 um 14:44:42
Kommentar:

Es muss natürlich "DEN" heißen.. DEN typograph...

Name: MKultra

Datum: Freitag, 30 Juni, 2006 um 14:42:57
Kommentar:

Der typographische Ansatz deiner Subtitel-Lösung unter der Rubrik "Graphics", die nicht nur falsche Hoffnungen (nämlich die auf Grafik) weckt, sondern auch die eigentlichen, unter "Label" abgelegten Gestaltungsexperimente aus dem Fokus des Rezipienten rückt (ON YOUR KNEES!!!) find ich schön ;)

Name: donna nene

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2006 um 15:53:13
Kommentar:
you got linked ;)

Name: Florian
Email: flow.harrer04@freenet.de

Datum: Freitag, 19 Mai, 2006 um 09:57:26
Kommentar:
Sevus matze wie gehts dir kommst du mal wider nach offenhausen ?

Name: Simon
Email: simon.schiele@gmx.de

Datum: Montag, 15 Mai, 2006 um 12:05:03
Kommentar:
servs Matze, heute sollte endlich der tag sein wo ich mir die videos auf deiner page anschau, leider hat aber der arbeits-pc den download geblockt, abso hab ich mir den rest durchgelesen (und zwar alles!!! kannst dir vorstellen, dass ich heut vormittag nicht viel arbeiten konnte:)) also ich finds ne echt stark geschriebe biographie mit nem ordentlichen schuss philosopy!! Zieh mir auf jeden Fall daheim dann noch die videos rein cu Simon

Name: Lars
Email: speed1608@web.de

Datum: Donnerstag, 30 März, 2006 um 20:45:17
Kommentar:
WOW... abgesehn davon das deine Backflips echt genial aussehen, find ich das "Defining"-Video echt atemberaubent. Scheint so als hätteste echt viel erlebt, ist wirklich emotional. Respect! Bin echt begeistert von deiner Seite, guck mir immer wieder gerne jedes deiner Videos an.

Name: Andi

Datum: Montag, 27 März, 2006 um 00:09:04
Kommentar:
ach ja, noch was: Das HIntergrundbild wird im Firefox auch nur ein Stück angezeigt so dass der größte Teil der EInträge dank schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergund nicht lesbar ist ;-) Zur Info: Firefox nutzen schon über die Hälfte aller User die regelmäsig im Internet unterwegs sind.

Name: Andi

Datum: Montag, 27 März, 2006 um 00:05:31
Kommentar:
nabend, musste lange suchen bis ich auf der Eintragen-Seite gelandet bin bzw. ich habe nur mit "Seiteninformationen-Funktion" des Firefox bis hierher gefunden. Das Bild mit dem Link "Eintragen" wird im Firefox nämlich nicht angezeigt. ansonsten lustige Seite, keep on running. http://www.andi-h.de

Name: *sarah*

Datum: Montag, 6 März, 2006 um 00:15:35
Kommentar:
wow mati, deine seit wird ja immer noch besser. Gut machst das immer weiter so. Und danke noch für die dvd's war echt total geilo.......

Name: die marlene
Email: diemarlene@gmail.com

Datum: Montag, 27 Februar, 2006 um 18:14:26
Kommentar:
...Ich geb Dir ÖMEISE... ;)))

Name: Amelie

Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2006 um 18:41:18
Kommentar:
*sweeeeet* in jeglicher Hinsicht und das Defining-video ist auch Klasse. Liebe Grüße von mir

Name: Sternchen86

Datum: Freitag, 27 Januar, 2006 um 11:08:33
Kommentar:
Hey Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Bin zwar noch nicht ganz durch mit deiner Homepage aber bis jetzt is es echt interessant :) Und Respekt zu den Videos! Scheinst echt sehr sportlich zu sein... Liebe Grüße Sternchen

Name: Scarlett
Email: darkbabe78@aol.com

Datum: Freitag, 27 Januar, 2006 um 07:28:23
Kommentar:
Hei, erst mal Thanx für den Eintrag bei TU ;)))...bin durch deine HP gestöbert und finds echt Tierisch!!! Greetz ScarlettS (TU)

Name: mat-x

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2005 um 15:00:00
Kommentar:

Hallo zum letzten Tag im alten Jahr! Ich wünsche allen Freunden und Besuchern auf mat-x.de ein schönes 2006 und dass zumindest einige eurer Träume für euch in Erfüllung gehen. Auf ein weiteres Jahr ohne schwere Krankheiten/Verletzungen, auf einen besseren Sommer als 2005 und auf ein Jahr, in dem Spass an erster Stelle steht, bei allem was ihr tut und noch vorhabt...

**happy new year**


Name: die marlene
Email: diemarlene@gmail.com

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2005 um 13:08:39
Kommentar:
hey kleiner! mail gekriegt? dachte, du kannst was damit anfangen ;-) hüpf gut rüber(2006)!

Name: Alex P.
Email: werewolf_2411@yahoo.de

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 10:30:47
Kommentar:
Hi Mat! Frohes Weihnachtsfest wünsch ich dir und allen die das hier lesen :) Schöne Grüße aus der Eifel.

Name: Jaci-X
Email: janosch-fedd@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 22:02:56
Kommentar:
krass deine stunds...respekt .... ich mach sowas selbner bin Trampolinspringer (aber nicht im Ferein) und Bodenturner^^... ist echt ein lustiger sport. Naja auf jedenfall eine Coole seite ;-)

Name: das geile drecksstück ;D *miauuw

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 11:56:58
Kommentar:
geile site, i like it (und ich bin schwer zu befriedigen) ;D >_< in love jamie :D

Name: kai

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 21:52:28
Kommentar:
tach mat-x, hast deine seite ein bisschen angepasst. schick schick. grüße aus berlin kai

Name: SweetDevil

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 19:56:57
Kommentar:
Juhu Maty, hab heut deine DvD's bekommen *freu* und mir nachtürlich gleich reingezogen! : ) WoW - respekt! Hammer geiles Zeug! ; ) Vielen lieben Dank nochmal - Bussi, Iv*

Name: maty-x

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 21:05:42
Kommentar:
@Lee: Geheimnisse? Auf mat-x.de?? Also bis auf die Frage was eigentlich aus meinem shirt nach der Rocketman-Aktion wurde, fällt mir jetzt gar nichts Spektakuläres mehr auf ;) @Karsten: Hey Schwabe! Jaa, ich weiß, ganz schlimm! Wart doch selber schon darauf - Aber eines sei gewiss: Wenn was kommt, dann... naja, dann kommt eben was! Was wirklich Krankes @Sam: Schreiben ist keine Kunst. In sich blicken und zu erkennen das man jetzt schon im Paradies lebt, wenn man sich die Welt nur zu diesem macht, vielleicht eher. Richtig schwer ist letztendlich nur gegen den Strom anzukommen, der dies anders sieht, und es zu schaffen sich dabei nicht alleingelassen zu fühlen. Zum Glück nur an manchen Tagen. Danke für deine Kritik! @Alex: Moment, haaalt! Zu viel der Blumen schlagen auf's Gemüt und das so positiv, dass ich mir vor lauter Motivation und Übermut beim nächsten Dreh das Rückgrat brech! The last flip-movie... hmm, hätte was. VIELEN VIELEN DANK jedenfalls! @Selina: Hi serious Sally. Das mich sowas enorm unter Druck setzt und ich stets dadurch gezwungen bin, flippiger zu werden habe ich bereits im Satz zuvor erklärt, ja? Gedulde dich bis zum Herbst 2006! -zappel- @Rimpy: Sonix, ich danke! Mittlerweile haben wir uns ja schon öfters "live" gesehen und nach all den versoff... -räusper- netten Trinkabenden frag ich mich: Wer braucht da noch die DvD? @Wullich: Hi, hallo! Ja, ähh, sorry deswegen ;) @Tamilly: Daaaancing, with tears in my eyes -pfeiff- ... ... Huch! Falscher Titel, so muss es natürlich heißen: when will i see you agaaaain? @Nisi: Hallo Hase, leider fand bisher beides noch nicht statt -schnief- Aber das holen wir nach - 2009 dann! Wenigstens liegt die Massenabfertigung hinter uns, puh! @Zabi: Oh Mann, tatsächlich, es war SEHR nice! Selten checkflo so am Boden zerstört gesehen. Ein Anblick für Götter! Die WG glich danach eher Dermestos WC-Reiniger... Nicht zu vergessen die Kiwis hinterm Kühlschrank! @Veit: Bereits im Briefkasten :) @Flexx: Hi Flexx, thanks for your international nice words! The song's name: "somewhere else"! Interpret: never known, sorry! Und den Besen nehm ich bestimmt nicht in die Hand. Kehr selbst! @myself: mat-x, ich gratuliere, 10.000 Besucher auf deiner page... Und trotz der 9.999 Klicks die du selbst getätigt hast, ist das dennoch eine enorme Quote! Nicht mal die Strato AG konnte dir den Saft abdrehen, nachdem too many people sich die Videos gezogen hatten und die download-rate ins Grenzenlose stieg, hehe! Einen leichten Anflug von "holy shit" nehm ich mir diesbzgl. aber dennoch raus! Ich mag den Kerl... P.S.: Die hp wird "bald" aktualisiert und aufhören Videos zu drehen liegt mir fern. Ich bitte um Verständnis für längere Wartezeiten

MAT


Name: Flexx

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 17:28:58
Kommentar:
Nice films. Like Acromatics best. Whats the name of the first song? Take care.

Name: 2.och

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 20:13:23
Kommentar:
sers Matze respekt für die Page echt gut gemacht. Ich wäre sehr interessiert an deinen DVD's meld dich über Team Ulm mal wie ich die bekommen kann.

Name: Lyree

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 08:23:27
Kommentar:
hi mein Freund. Wie gehts denn so? Am 12.11. ist Einweihungsparty in meiner WG. Wäre sehr nice wenn du, nisi und checkflo vorbeischauen würdet ;)

Name: Laporellokid

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 18:00:46
Kommentar:
Huhu Schnuffelpuffel, keine Ahnung wie lang ich hier schon nicht mehr reingetippselt hjab, aber wird mal Zeit für nen neuen Eintrag! Nachdem wir ja jetzt fleißig unsre Zusatzarbeit erledigt haben, freu mich erstmal auf dem tolle Entspannungstag am We in BadWö!!! Und dann natürlich nochs aufs wohlverdiente Boarden! Knutsch Dich... Nisl

Name: Lilly/Tami wie auch immer

Datum: Montag, 3 Oktober, 2005 um 21:28:33
Kommentar:
Sollte ich etwa vergessen haben mich für die DVD´s zu bedanken ?! Hm...thx nochmal! Geile Sache, aber ich brauch ja nix mehr dazu zu sagen :), phat- krass- hammer halt! ..::greetings::...

Name: Wu-Lee
Email: big-wu@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 Oktober, 2005 um 11:51:49
Kommentar:
Peace up. Hey man kenn dich zwar aber das du sowas kannst, hammer! Gruß Wullich

Name: Sonja
Email: sonne77@women-at-work.org

Datum: Montag, 26 September, 2005 um 07:07:30
Kommentar:
Seeervus Mat... na da hätt ich ja besser gleich hier reingeschrieben... aber dann kommt jetzt der heutige 2. Gruss, auf dass dein GB hier auch etwas voller wird...*g* Bis dann, man sieht sich, und immer schön weiterfilmen.. ;-) Greetz sonja

Name: Sally-Perelli
Email: crazy.curl@web.de

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 23:16:08
Kommentar:
Hey Maty, ist höchste Zeit dass ich dir auch mal wieder liebe Grüße da lasse! Wollte auch schon seit längerem deine "neuen" DVD's loben, hast dich mal wieder selbst übertrofen... Hoffe man sieht sich bald mal wieder, vielleicht in der Schule ;-) Lass mal wieder was von dir hören, aber Pronto! Bussi Sally

Name: Alex P.
Email: werewolf_2411@yahoo.de

Datum: Samstag, 30 Juli, 2005 um 14:15:02
Kommentar:
Hi! Hab heute die DVD´s bekommen und mir direkt reingezogen. RESPEKT! Ihr macht echt geile sachen und ich liebe deine DVD´s. Mein Cousin war auch von dir begeistert. Nochmals danke für die DVD´s und alles Gute. Alex P.S. : Mit dem Browser Firefox kan man bei dir keine Einträge vornehmen. Ich weiß nicht ob du es wusstest aber ich sag mal bescheid. Ciao

Name: Sam
Email: sam.b@gmx.de

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 16:56:49
Kommentar:
Hey Mat, hammer Seite! Respekt, finds klasse wenn jmd so offen und öffentlich von seinen Erfahrungen und seinem Leben schreiben kann! Tami war so freundlich mir deine DVDs auszuleihen, ich würde sagen - Hey, da lebt aber einer in vollen Zügen! Weiter so...

Name: Karsten
Email: blueskies@12move.de

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 19:52:59
Kommentar:
hey mat, waiting 4 new stuff in u`r video-area! grüße vom Schwaben aus team ulm

Name: Lee
Email: lisa-schnegge@web.de

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 20:26:35
Kommentar:
respekt.. habe selten eine so interessante page gesehen die gleichzeitig so viele Geheimnisse hat... LEE

Name: MATI
Email: webmaster@mat-x.de

Datum: Freitag, 1 Juli, 2005 um 14:12:26
Kommentar:

**VIELEN DANK FÜR ALLE BISHERIGEN EINTRÄGE**
(und jetzt holt euch die DvD's :)

MAT-X