Zeitraum: Vom 26. August bis zum 24. Juni 2005

Einträge gesamt: 48


Name: MAT-X

Datum:
Montag, 27 Juni, 2005 um 23:32:17
Kommentar:
@Steve: Danke für das feedback, freut mich natürlich wenn euch die Videos gefallen/motivieren/wasauchimmer. Momentan geistern mir tatsächlich schon wieder einige Dinge durch den Kopf die's zu flippen (und neuerdings auch zu wallriden gibt) Einfach in ein paar Tagen nochmals vorbeiklicken. @Mark: Meaning some kind of self-promotion? ;) Thanks for your advise at all... The music i used isn't everybody's taste for sure, but they fit to the videos themselves i think! @Robert: Much respect to you and your flip squads!! Even thanks for linking me and mat-x.de on a swedish page (feeling honored) where i've been for several times the last weeks! YOU GOT DAMN PERFECT MOVES! Very nice to look at... but where in hell is the DvD? @Marion: Ich stimm dir zu - in allen Punkten *g* @Gino: Gino? Gina? Gino! Falls das ein Link werden sollte... where is it? @Unbekannter: Gruezi! Dankche fuir denen Ointrag. Chönnte diar eenige DvDs in die Switz importiieren. Wenn'd mogst! :)) @Nisi: Vielen lieben Dank, mi Nisi. Bin auch froh, dass es dich gibt und die schmutzigen Konstellationen des Schicksals uns zusammengepfercht haben :kuss: @Icy: Hee, jetzt aber, kein Thema, klar doch, freut mich! Bisschen blöd, dass so wenig jokes mit dabei waren aber wollte diesmal auch dem Namen gerechter werden als bei der 1. DvD. Wird aber auf jeden Fall irgendwann mal ne FAKIE-DVD geben, 1 1/2h pure Geisteskrankheit ;) @Zauny: Danke für deine Kritik Zauny. Zu viel Effekte versalzen die Suppe anstatt sie zu verfeinern (meine Meinung) und das Natürlich-Amateurhafte mag ich in meinen Videos genauso beibehalten wie den Umstand des simplen Archivierens der Daten an sich. Es dermaßen zu verpacken, dass ein Lebenswerk oder zeitliche Vergasung daran geknüpft sind ist mir ehrlich gesagt ZU aufwendig. Möchte schließl. nicht in die Video-thek damit oder James Cameron konkurrieren - nicht bei der gediegenen Action die wir bieten. Klar, manche tools wären bestimmt geeigneter als andere aber das hab ich ja alles in meinem Selbstinterview der Flipchart#2 schon erklärt. Und wenn das Ganze deinen Geschmack nicht trifft (selbstverständlich haben wir unterschiedl. Geschmäcker), verschenk sie an deine Freunde oder bann selbst ein wenig Freizeitgeschichte auf DvD - in deinem individuellen Stil. @MeMyself: Verwandlung in Brundle-Fliege erfolgt "Nachdem ich gestern einen Kurztrailer für eine Person in Liebesnöten drehte -dschlll- der unter Udia-Bedingungen einmalig im deutschen Kino zu sehen sein wird -dschlll dschlll- habe ich mir, dank vielerlei Gräser und sonderbaren Feldern, eine Heuschnupfen-Überreaktion zugezogen -dschlllllllllllllllll- Wenn diese nicht zum unmittelbaren Tode von mat-x führt (Armutszeugnis daran zu erliegen) -dschlll- so werde ich mich zu 99% in Brundle-Fliege-X (oder ein sonstiges Insekt deiner Wahl) verwandeln -dschlll- Gerüchte ziehen um, ich sehe zum momentanen Zeitpunkt wie der Imperator aus Starwars aus :(
-dschlll dschllllll- Aber das muss es -dschlllllllllllllllllll- wert gewesen sein." Verwandlung in Brundle-Fliege abgeschlossen...

Name: zauny

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 17:17:40
Kommentar:
hi hab mir gerade die 2 DVD ´s von dir reingezogen nicht mein geschmack ;-) ps. baut mal ein paar efekte in die Videos ein kann dir (euch) nur das tool empfehlen sony vegas 6.0 MfG zauny

Name: Stefan (Eisie)
Email: stefan1982@t-online.de

Datum: Samstag, 11 Juni, 2005 um 14:11:16
Kommentar:
Hi Matze, wollte mich bei dir für die Post bedanken... Hat mich und Ina sehr gefreut... Haben es uns auch gleich angeschaut und uns köstlich über deine Aktionen amüsiert... War ehrlich gesagt überrascht, dass dran gedacht hast ;-) Muchas Gracias! VG, Stefan & Ina

Name: Nisi
Email: denisescherer85@web.de

Datum: Montag, 6 Juni, 2005 um 11:12:38
Kommentar:
hallo mi cheepy! wird mal wieder zeit für nen matyhabdichganzargliebundbinfrohdassesdichgibt-eintrag!!!! küssis

Name: unbekant
Email: unbekant@freesurf.ch

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 16:16:14
Kommentar:
Dini site isch vool geil aber mach mol met de videos chli forwärtz!!

Name: Gino Wild

Datum: Sonntag, 17 April, 2005 um 00:22:10
Kommentar:
Hi Mat! Ist zwar schon n bischl' älter, aber vielleicht kennst das Video noch net. Wenn nein hast bestimmt Spass dran. Die Jungs habens auch echt drauf. :D

Name: Marion
Email: Marion_Pro16@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 16:43:54
Kommentar:
Hey ho, also ich muss schon sagen, echt geile videos! Ihr macht ja mal richtig Aktion! Gut so!*G* also fettes lob und es sollte mehr so lässige leute geben!

Name: Robert
Email: robert@flipsquad.se

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 14:15:27
Kommentar:
HI! It is nice to find more lunatics out there, please visit www.flipsquad.se to see our films. I will put a link to your website up right now. --Robert

Name: mark
Email: mark@theillusionators.com

Datum: Dienstag, 5 April, 2005 um 05:31:31
Kommentar:
I saw some of your videos and they all lokk very good. BUT!!!! The music is terrible! Please use some good music

Name: Steve

Datum: Mittwoch, 30 März, 2005 um 17:29:30
Kommentar:
Hey Mat, ... mir gefallen Deine/Eure Stunts. War einfach begeistert.. diese chilligen, lockeren und lässigen Stunts... suuuuuper. Ich und meine Kumpelz machen da ähnliche Dinge. Allerdings (noch) ohne die hammers geilen Saltos ;) ich bin echt begeistert von FLIPPIN DAY. bitte mehr so tolle Videos... und nun zu den Idioten die MAT die beine Brechen wollen. Solche Leute kenn ich: große Klappe und nichts dahinter. Ich selbst sag dazu, am besten mal selber nachmachen, euer Video irgendwo posten und dann seh mer weiter... Greez Steve

Name: MAT

Datum: Mittwoch, 30 März, 2005 um 07:32:11
Kommentar:
Na mein kleiner fan? Haben wir psychische Probleme? Minderwertigkeitskomplexe? Komm, ich helf dir: Zu erst mal lernen wir Lesen und Schreiben - anschließend treffen wir uns und ich brech dir die Beine! Was hältst du davon?

Name: Dein Fan
Email: duidiot@mat-x.de

Datum: Mittwoch, 30 März, 2005 um 02:06:25
Kommentar:
mat x du arschloch... was soll das... ich hab mir deinen ganzen scheiss videos gezogen und ich war kurz vorm heulen über 100 mb für son scheiss... ich hoffe das du dir beim nächsten sprung die beine brichst u´nd uns mit dienen scheiss videos verschonst ciao du spast...

Name: MATI

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 18:38:26
Kommentar:
@Sun: Danke für das Lob - Zum Thema "Baumjumping", wobei ich Baum durch tree oder nach metaphorischen Gedankengängen eher noch durch treeflip ersetzen würde: Ich glaube das gefällt mir nicht ;) @Sarah: Hase, lieb hast das geschrieben, wie immer :) Nun, ehrlich gesagt bin ich ja ganz froh dass du dich immer noch "hier" und nicht in Berlin befindest. Hättest deinen Frosch ohne Bedenken zurück gelassen, was? :( Hoff auch das wir uns bald wieder sehen - ach wart schnell, ich mail dir kurz... @Kai: Mehr so regnerische Ergüsse hinsichtl. deines Eintrages, hm? -böse bin- Ansonsten, hast mich ja neulich erst besucht alter contra-pocketbike-mueslischalen-favourite-boy! Oh shit, jetzt hab ich glatt das "dipl." dran vergessen... Wir sehen uns! @Sabi: Verdammt, was ist toggo.de *lach* Dein 50-50 bleibt bestehen, kein Thema! Würd den 24.April, 18:03:46Uhr mitteleurop. Zeit vorschlagen, was meinst du? @Nisi: Nicht mehr weinen, mi Stüztstrumpf, klappt ja auch weiterhin alles wie du siehst. DichAuchLiebHab @Bibi: blubbiblubbiblubb ;) @Alex: *thaaaanks* @Sally: Hee Sally-Selina! Weiß vor lauter 3er bald gar nicht mehr wo mir der Kopf steht ;) Fest steht: Am weekend gibt's den 3er vom 3er und ein paar 2fache vom 5er - Voll die Mathematik hier - die Lowmatix sind jedenfalls immernoch lernfähig... @Luci: Das ist aber lieb *freu* Naja, die Tagebücher könntest fast schon Monats-bücher nennen (an dieser Stelle soll aus mask. Gründen gesagt sein, dass ich KEINE menstruationstechn. Zyklen besitze) ansonsten schau ich schon danach euch weiterhin mit Videos und DvDs zu versorgen :) @Floor + Chefkoch: Sorry für die Komprimierung eurer Individuen aber die Einträge waren fast identisch. Dankeschön! Ich mach weiter so und gebe mich und meinen Lebensstil so schnell nicht auf... @Florre: Kein Thema, hab mich bei euch ja schon eingeklinkt und mir die Videos reingezogen - nur zu empfeh-len! Echt gut bearbeitet... (adobe ;) Im "mat-x-interview" auf meiner 3. DvD gibt's u. A. noch einige Erklärungen bzgl. Musikwahl, etc. Ansonsten, schön dass es weitere Leute in unmittelbarer Umgebung gibt, die "sich leben" und Spass an Momentaufnahmen und dem Editieren dieser haben. Wir werden wohl einige DvD's austauschen müssen @Myself: Zeit für ne 4. GB-Seite *brumm*

MAT


Name: DVA-FLORRE
Email: florre@dva-team.de

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 15:02:28
Kommentar:
sehr sehr sehr geile videos. ich beneide euch für die überwindung beim auerbach!!!! Auch der Stil wie ihr die videos macht find ich sehr gelungen, obwohl die frage nach der musik bekanntlich geschmackssache ist. Ne ich kann nur sagen, dass ihr zu 90% sehr geile sachen filmt. Falls ihr mal bock habt könnt ihr mal bei uns vorbei schauen. wir machen auch spass killefitz action videos und sind grad bei unserer 2. dvd, welche wohl bald fertig sein sollte. Also weiterhin viel spass und schaut vorbei. WWW.DVA-TEAM.DE ...falls es einer wieder vergessen hat. www.dva-team.de

Name: chefkoch

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 12:14:51
Kommentar:
w00t! is ja voll geil! :D

Name: Flo0r
Email: XDisaster001@web.de

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 01:05:26
Kommentar:
wow, net schlecht :)

Name: LuciDiablo
Email: webdesign@light-musik-produktion.de

Datum: Montag, 28 März, 2005 um 22:39:40
Kommentar:
hi,mat! tolle seite hast du da!! find ich primstens,dass jemand auch nicht aufhören kann,tagebücher zu schreiben :) auch deine videos sind klasse!wünsche dir alles gute noch und bleib,wie du bist:) grüssle,luci

Name: Sally-Perelli

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 21:57:47
Kommentar:
huhuu mÄt, du lieber. hab jetzt endlich meinen neuen PC (besser gesagt mein neues Notebook, bereitet mir aber immer noch genügend Probleme *g*) und kann jetzt endlich mal deine page watchen!! ist echt nicht schlecht! respect! und der dreier vom einser... hoffe man sieht sich bald mal wieder und lass mal wieder was von dir hören!!! knutsch & knuddel

Name: Alex
Email: alex666f@yahoo.de

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 20:37:24
Kommentar:
Nicht schlecht, die Flips !!!

Name: bibi

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 11:39:01
Kommentar:
-blubbiiblubbiblubbiiiiiiiiiiiiii- BLUBB

Name: cherry

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 20:24:46
Kommentar:
he mi cheppy... tja wir schrieben den 5. März 2005, den Tag an dem ich mein auto verlor :( blöder tag! aber egal! wird auch irgendwie die nächste zeit ohne gehn! hab dich lieb :-x

Name: Sabrina
Email: NachoCheese@toggo.de

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 10:53:22
Kommentar:
Tolle videos haste da. Wann kommt mein part? Gruß sabsi

Name: Kai
Email: www.mueslischale.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2005 um 16:39:34
Kommentar:
Tach auch, war letzte Woche in Ulm und hab mehrmals bei dir geläutet. Immer gegen Abend aber warst mal wieder ned @home. Was geht so bei dir? Bei mir nicht viel, außer dass das Praktikum in 2 Wochen endet und ich Anfang März mit meiner Diplomarbeit anfange. Aber zum Glück habe ich ja schon angefangen, so dass ich hoffentlich auch rechtzeitig fertig werde. Naja vielleicht seh´mer uns ja irgendwann mal wieder. Werd in nächster Zeit aber nemmer so oft nach Ulm düsen. Grüße aus dem regnerischen Leverkusen

Name: sarah

Datum: Sonntag, 6 Februar, 2005 um 09:24:53
Kommentar:
Hallo Froeschle! Bin im moment in Berlin und habe morgen meine Aufnahmepruefung.. Bin schon ein bisschen aufgeregt. Muss noch die Zeit ueberbruecken und da habe ich mir gedacht, schreibst einfach dem maetti! Bin nur an so nem US-keyboard und da gibt es kein "ue", "ae", usw...Hoffe, dass es dir gut geht. Muessen uns mal wieder "privat" treffen und ueber alles quatschen. Gehe jetzt ersteinmal gemuetlich fruehstuecken und dann noch bissle schlafen. Aber ich wuensche Dir einen wunderschoenen Tag. Bis dann, hab dich ganz arg lieb, dicken Knutsch, Deine Sari

Name: Sun210.de.vu
Email: Sun210@aol.com

Datum: Samstag, 22 Januar, 2005 um 13:53:38
Kommentar:
Moien! Is ja irgendwie schon krank was du da machst... Aber irgendwo auch geil... Hab ma nen neuen Sport... Kannstes ja mal mit X-Treme Baumjumping versuchen... Elastische Bäume suchen, draufklettern und von und mit der Spitze abseiln... Is geil... Tschö... De Sun210

Name: MAT... again?

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 19:17:45
Kommentar:
@xxx: Hi, hat mich echt gefreut mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen, nachdem man sich (vor ca. 10 Jahren im SSV) aus den Augen verloren hat! Grüße an Isi, Amelie und den Rest der Geschwister :) @CaribianBaron: Na, alte Kriegsschablone, back from Rep.? Wie schmeckt die verworrene Heimatluft? Schön, dass Euch der Trip gefallen hat! Das nä. Mal bitte mehr Bilder vom Küchenchef *HOLY SHIT - lach* @Kaktus: Schalenboy, schreibt man sich also auf mat-x.de... Alles schön und recht, aber BITTE erinner mich nicht an die Vollsuffnight vom 31.10.04! Mein linear sinkendes Wohlergehen an diesem Abend führte zur derzeitigen Alkohol-prohibition (bin im 2. Monat nüchtern) und erst ab 1. Mai endet diese mit dem Belecken und Bezirzen des Zapfhahns (bei checkflo)! -herrje- @Justin: Danke! Grüße gibt's in Zeile 3 ;) @Linda: Heeee Moment, wohin mit den ganzen Blumen -rotwerd- DANKESCHÖÖN! Freut mich ja wenn Euch die Videos gefallen, "Filmmaterial" und Mat-X gehen bestimmt so schnell nicht aus. Den Rest antworte ich dir auf den uns üblichen Wegen der Kommunikation! @Nisi: Moment mal, ich häng doch schon ein halbes Jahr lang mit dir rum... Verdammt! Bist du nicht die aus dem neuen Acromatics-Video? Telefonieren, schreiben und sehen uns auch gar nicht täglich, hm? Da muss eindeutig keinerlei Power mehr dahintert!!! Bis morgen also @Alex: Diese Zeilen halten es fest: Bmx-Session im Sommer 2005, i won't forget it! @Christoph: Hey, hat mich gefreut dich kennenzulernen, war ein netter Tag - auf dem Surfbrett ;) Sollten das mal wiederholen, liebe Grüße auch von IFEM @Nina: HuuHuu Partymouse, *PackungKekseAnDenKopfWerf* Lass Kadi auch noch was übrig, ja? @SX: JETZAT! Wa isch da los bei dir? I hau dr d gulli nei! Sauf dr Soich bis dr dr Soich raaläuft! I komm vorbei mit dr Harley, mit de mei Kollega! Dann zend i dr doi Haus a, i dreh dr d kopf ra, i schla dr d Haxa a und kei no an Grombiera gredda an da gret na! I han droifa quietschalow... Das sollte reichen! @Flakymouse: Ohja, da geht Einiges ;) Du bist und bleibst nicht vergessen, Zirkelhase! Friedrichsau? Winter?? Flippen??? Ich seh schon den Titel des neuen SNOWFLIP-Videos in imaginärster Imagination! Schneeeell komm, mat-y wartet! @Michi:
-räusper- Danke! Vielleicht bist ja in Zukunft auch bald dabei -zwinker-

LIEBEN DANK IHR LIEBEN FÜR EURE LIEBEN EINTRÄGE
UND DIE
VORLIEBE FÜR MEINE LIEBEN VIDEOS - Es motiviert!
Anbei wünsche ich Allen besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten, einen extremen Rutsch in ein neues Jahr und den Rest der verwunschenen Förmlichkeiten - Wir sehen uns im neuen Trailer...

Mat-X


Name: Nesslhorn

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 2004 um 12:43:21
Kommentar:
hallo meine liebe aloisiusquelle! wollt mich nochmal ganz lieb bei dir bedanken, wegen dem acromatics-video! und die kostbare zeit hat sich doch gelohnt! also bis dann und du weißt ja, da muss mehr power dahindert!!! nisl

Name: miami84

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 20:20:21
Kommentar:
hi, deine seite ist ja ganz cool, war n besuch wert...gruß miami

Name: *FlakyanderBrustTräger*

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 02:06:44
Kommentar:
MAT-X! Hier schreibt Dir ein längst vergessenes Zirkelmitglied! Schade, dass es neulich nicht geklappt hat. Aber vielleicht lässt sich ja mal ein Date zusammen mit check ausmachen! Wir müssen in die Friedrichsau zum Flippen! Unbedingt! Cheers n beers Insche PS.: Einen Gruss vom volltrunkenen Sascha ausm Mahatma soll ich Dir noch sagen! Hat Dich vermisst. Geht da was? *gg*

Name: SX

Datum: Freitag, 17 Dezember, 2004 um 07:03:55
Kommentar:
Jetzat Kollege! (SDS!!!) Am Samstag fällt Sölden Skifahrn flach wegen Schneemangels! Ich frag mich zu was die einen Gletscher haben! Und das mit Abends ich weiß nicht....

Name: Nina
Email: BinchenNinchen@gmx.de

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 2004 um 08:07:16
Kommentar:
Hi du Lieber, und wie gehts? Deine Videos sind echt voll geil! Ok, also man sieht sich! By!

Name: Lindaaaaa

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 15:06:24
Kommentar:
hey du. cooles neues video. und das "danke an nisi" ist ja auch voll süß von dir!!! liebe grüße.......

Name: Christoph
Email: Christoph.1982@web.de

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 2004 um 16:17:25
Kommentar:
Sers Mat, die Homepage und Videos gefallen mir sehr gut. Gruß Christoph

Name: alex

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 14:38:39
Kommentar:
sers. echt interessante page. Selten, dass ich mich solang auf ner seite aufhalt... respect.. greets alex alex.de.lv ps: wohn in roth :D

Name: Kai

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 12:02:54
Kommentar:
hey Matze, einen wunderschönen Guten Tag und natürlich alles gute zum Geburtstag. Grüeß aus Leverkusen Kai

Name: Nisi

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 21:28:03
Kommentar:
Hallo mein lieber Fliegenpilz! Dacht mir gerade das es mal wieder höchste Zeit für nen neuen Eintrag hier wird! freu mich riesig auf Samstag und dann lassen wir bunzi und jools n paar mal liften ;) somit hab ich dann schon die Gelegenheit mit dir zu liften *frechgrins* also adios hdl

Name: Linda
Email: LindaAmore@web.de

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 13:41:59
Kommentar:
so, jetzt schreib ich dir wieder *g*, also ich muss dich schon mal loben!!! deine filme sind echt geil, vor allem, die musik passt immer so perfekt dazu! außerdem wirst du immer professioneller!!!! wirklich hammer! *aufschulterklopf* liebe grüße du irrer ;-)

Name: Linda
Email: LindaAmore@web.de

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 00:08:12
Kommentar:
hey du, krass, wusste gar nicht dass du schon fallschirm gesprungen bist!!!!!!!!!! du sack, ich will das auch mal machen, wieviel kostet sowas??? ;-) liebe grüße Linda (miAmore)

Name: ***
Email: *@*.de

Datum: Sonntag, 7 November, 2004 um 17:55:17
Kommentar:
Hi, coole Hp und echt geile Videos!!!!!Ein bischen verrückt aber sonst.........;-) Mich kenste wahrscheinlich net aber mein Bruder: J. B.!!!!!

Name: Kai
Email: aus LEV

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 2004 um 16:38:20
Kommentar:
Tach Mattes, ich bedanke mich für deinen hinterlassenen Eintrag auf www.mueslischale.de. Hast meine SMS erhalten? Denke schon. Komme Donnerstag nach Hause. Am WE werde ich ins Roxy zum "Tanz der Hexen" gehen. Da bist du sicherlich auch. Also cya und bis bald

Name: Caribian Checkers

Datum: Montag, 25 Oktober, 2004 um 00:34:54
Kommentar:
Hey alter Sauhund! wollt nur mal schnell paar grüsse aus der dominikanischen fahren lassen. Hoffe bei euch ist alles klar. see u Baron + Friends

Name: ***
Email: *@*.de

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 11:33:11
Kommentar:
Verdammt fette Videos. Der Hammer. Mach weiter so gruß

Name: Mat-Y

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 22:34:18
Kommentar:
@MT: Heeee, danke old friend of Dürrnäst! Leider trifft man sich ja immer nur "leicht alkoholverziert" im Roxy. Sollte man ändern! Gehn mal wieder boarden zusammen, okay? Bis auf dein "AngstVorDerSchwangerschaft-spielchen" war das näml. ne schmucke Zeit damals in Italien :) @Ina: Verdammt, ich hab zu danken! Flaky hätte ohne dich nie dabei sein können... Bzgl. Freefall: Ich find die einzelnen Szenen wechseln zu schnell/oft und sind in sich zu kurz aber schl. musste ich über 80min. Videomaterial von 3 Bändern komprimieren - von meiner Visage in der Luft ganz zu schweigen *AugenVerdreh* @Kai: Die Schwimmerparty war ein voller Erfolg ... ... ... platz ;) Alter Chemiegigant du! Checky und ich wollen bald nach MUC, dann kommst mit und wir werfen tripleflips! @Sabrina: Jetzat, wo bleibst denn? Hab 2 Beutel des edlen Gesöffs im Kühlschrank deponiert! Schnupperst halt mal wieder rein in dui gute Stuben, sollten die Wämste rasch füllen, der Winter bricht ein! @Nina: Mit Spinnen hab ich nix am Hut, allerdings war ich früher Meister im Häkeln: Socken, Schals und Firlefanz. Der flippinday2-Streifen gefällt mir selbst ganz gut aber schau in 2 Wochen nochmals in die VideoSektion... Dort wirst du "Acromatics" vorfinden @Tina: Pfuhl ist cool! Was hast denn so für Lehrer?? Bestimmt J., S., A., CH., Grz. und Sch., nicht? Die ham mich auch schon überlebt. @Alex: Hi Limbo!! Oh Mann, wir hatten uns ja ewig nicht mehr gesehn. Quad klingt nicht schlecht... auf zwei Rädern ;) Mail doch die Bilderchen mal an webmaster@mat-x.de, alles andere leiten wir dann schon in die Wege (e-mail)! So, nun noch schnell www.checkflo.de.vu empfehlen. @Hadi: Yeah Schnegge *knuddel*! Bin immer Sa. im Roxy, wie gewohnt! Und bevor du dazu kommst mir mit deinem Solodebüt einen auditiven Leckerbissen ins Ohr zu schmeißen, hab ich schon die How to ride part II DvD im Kasten (Bmx + Sackkarren)!! Ich schreib dir natürl. trotzdem ne Sms, lieb wie ich bin... @Denise: Wirst lachen, GERADE heute hab ich mir gedacht "Wann schreibt dir die liebe Nisi eigentl. mal ins GB?" Dabei kamen mir auch etliche andere Fragen in meinen kranken Sinn: Was macht mein Würstchen in deinem Auto? Wieviel GB und Ghz hat dein PC? Was passiert wenn ich dir gleich 7 Folienmuster unter die Nase reib? Mit wieviel KV sollte man den Schädel eines Mat-Xs röntgen? ... Bis friday kleine Kuschelmouse

MAT-X


Name: niceybicey

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 21:35:36
Kommentar:
hallo mein lieber matyschatzi. mir ist gerade so aufgefallen, dass ich deine hp jetzt eigentlich schon in und auswendig kenn aber dir noch niíieeeeee was im gb hinterlassen hab! *schande über mich* aber hiermit hab ich das ja nun auch erledigt! also bussi und freu mich aufs we! knutsch nisi

Name: Hadesgirl

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 18:04:13
Kommentar:
Heeeeey Baaaaaaaabbbbyyyyyy! Na du krankes Huhn? *gg* Hab mir deine DVD nu mal reingezogen *hrhr* NOOOOOT BAAAAAAD!!!! Und meine CD liegt hier imma noch neben mir *tätschel* Dann muss ich mich demnächst ja echt nochmal überwinden und im Roxy vorbei schaun ;) Schreibselst mich halt einfach per SMS an.....dann gugg isch mal vorbei *gg* Liebes Grüßle Haaaadiiii aka Melli ;)

Name: Alex

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 18:57:16
Kommentar:
LOL, vergess die Hälfte zu schreiben... Meinte die Stelle, mit denen Ihr mit den "mofas" wart :P Hätte nen besseren Platz. Da kann man bissi krasser abgehen und auch höhere, weitere, kränkere Sprünge machen. BTW: Es ist ein legaler Platz, bei dem der Besitzer nix sagt wenn man sich "normal" aufführt. also bei Interesse meldest dich halt bei mir ;P

Name: Alex
Email: giancarlo81@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 18:53:56
Kommentar:
Sers Leutz, hi mat! Na, heute erst in der Stadt getroffen und nu schreib ich auch schon. Hab die addy nich vergessen :P HP is nice, Inhalt is geilo :D Kennst Felix noch? Mein komischer Cousin. Werd dem auch mal deine Site mailen... Öhm... als ich die Vids von den Motorräder gesehen hab is mir ne kleine Idee gekommen. War an der Stelle auch schon, nur mit dem Quad. Kann ich Dir ja mal Bilder von zeigen. War auch nich ohne. :) Also mat, meld dich mal oder ich werds machen :P Greez Alex

Name: Tina

Datum: Samstag, 25 September, 2004 um 21:16:52
Kommentar:
Hi!!! Deine Seite ist voll krass. Bin selber in der Grundschule Offenhausen gewesen und bin jetzt auf der Realschule Pfuhl. Also, mach weiter so, Tschau

Name: Nina
Email: ...@....de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 12:50:15
Kommentar:
Hi Mat-xle!! Ganz großes Lob an deine Videos. Ich hab mir grad das "flippinday 2" angeguckt! Du spinnst echt :)

Name: Lyree

Datum: Donnerstag, 9 September, 2004 um 15:52:01
Kommentar:
Salütti Matze. Muss mich mal wieder in deinem GB verewigen. Bevor du mich noch killst ;-) nein nein *spaß* Hoff wir beide finden mal wieder Zeit um gemeinsam ein Tässchen Sodamilch zu schlürfen... übrigens sehr gut das komische Zeug! Also bis denn, du Halunke ;-)

Name: kai

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 14:44:18
Kommentar:
tach mattes, hiermit schicke ich dir einen schönen gruß aus dem rauchigen leverkusen - voll schööööööööön hier. ja nicht wirklich. keine schöne landschaft, nur riesen chemieunternehmen. aber egal. hoffe deinem knie gehts schon wieder besser. bis bald und denk an die schwimmerparty

Name: Insche Biensche

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 14:02:39
Kommentar:
Hey Mat-x! Wie geil is der Freefall geworden! gefällt mir! Auch wenn ich finde Du hättest den Kerl mit dem Knackarsch (oh my gosh, what a man!!) schon drauflassen können! Den hab ich extra so schön gefilmt!!! Grüssle hier auch nochmal ans Team Adrenalin! Wenn ich jemals fliege, dann mit euch :o) Piece Ina

Name: MT

Datum: Freitag, 27 August, 2004 um 13:47:34
Kommentar:
Szia Matze, ich sag nur Freefall = ganz großes KINO!!! respect, sehr, sehr geil! weiter so! man sieht sich! cheers! Grüßle, MT

Name: MAT

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 13:00:00
Kommentar:
Hallo Freunde des Mat-Xs! Während meiner "kranken-Zeit" hier zu Haus kam mir die Idee der Amputation und des Anklebens eines Holzbeins, was mir erhebliche Schmerzen einsparen und gleichzeitig die neue Mode einleiten würde. Stattdessen hab ich mir erlaubt einige Homepage-Optimierungen vorzunehmen:

- Das GB erstreckt sich nun über 3 Seiten, numerisch aufsteigend
- Die BmxVideos wurden entfernt und machen Platz für meine eigenen
- Das neue SoundVerzeichnis der X-tras-Sektion steht (selfmade music)

- Der FreefallTrailer wurde fertiggestellt und wartet auf euren download

Weitere updates erfaht ihr stets im Index oder unter X-tras / News. Der Sommer ist damit vorbei - dennoch wünsche ich uns allen eine gute Zeit und freue mich auf weitere Gästebucheinträge eurerseits. Vielen Dank!

MAT-X